Weihnachtsmarkt Dezember 2023

am 2. und 3. Dezember auf dem Gelände des TUS Baerl

Liebe Eltern,
der Förderverein der Schule möchte sich mit einem Stand auf dem Baerler Weihnachtsmarkt am 2.12 und 3.12 auf dem Gelände des TuS Baerl beteiligen.
Dabei soll vor allem Gebasteltes der Kinder verkauft werden. Zudem möchten wir Suppen anbieten.
Der Erlös aus allem kommt dem Förderverein und damit unseren Kindern zugute.
Hierfür sind wir auf Mithilfe angewiesen. Ohne Eure Unterstützung bekommen wir den Stand nicht auf die Beine gestellt.
Wir benötigen jeweils immer zwei Elternteile, die sich für jeweils zwei Stunden bereit erklären den Stand zu besetzen. Wenn ihr unterstützen möchtet, tragt euch doch bitte eine oder beide der unten stehenden Listen ein.

Vielen lieben Dank!

Standbesetzung
Liebe Eltern!

Für den Stand des Fördervereins der Waldschule am Baerler Weihnachtsmarkt am 2.12 und 3.12 wird eure Unterstützung gebraucht.
Wenn ihr uns unterstützen möchtet, tragt euch bitte in die Liste über den Link ein.
Vielen Dank!
Der Förderverein der Waldschule Baerl
Liste der Standbesetzung
Suppenspenden
Liebe Eltern!

Neben eurer Anwesenheit am Stand bitten wir um Suppenspenden, um neben gebastelten Sachen unserer Kinder auch Suppen zum Verkauf anzubieten.
Auch hier bitten wir darum, sich in die Liste im Link einzutragen.

Vielen Dank!
Der Förderverein der Waldschule Baerl